Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

03.12.2004, 22:59

Spielnr.: 4169 - XCIV.Masters: 3. Spieltag<br>Tsu_NilPferD Nam FodA_Jaguar <br >vs.<br > ZwerG_SonGo

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=4169" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

03.12.2004, 23:00

nam und ich waren so nah bei einander, dass er leider mein schwien rangeholt hat und dann wrs halt für mich gelaufen. passiert. :)

3

03.12.2004, 23:05

Zitat

Original von Tsu_NilPferD
nam und ich waren so nah bei einander, dass er leider mein schwien rangeholt hat und dann wrs halt für mich gelaufen. passiert. :)

ups? shciesse ....

Die Karte ist so ein Dreck. Und Invader meint noch es sei nur sein Skill gewesen, dass er heute 2x gewonnen hat ...

TRÄUM WEITER!

Alex_de

Meister

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

03.12.2004, 23:09

ROFL ROFL ROFL
Naja war bestimmt amüsant Invader ^^
Naja aber so was is echt unter aller Sau:
Kein Goldspot dann schmale inseln mit Übergängen und dann noch Sauklau .

Aber hatte vom SPot her keine Chance :Bla :(

Habe ich glaube ich so schlimm noch nie erlebt naja

5

03.12.2004, 23:10

lol ? wer bist du denn?

also du hast gemeint mich blöd ansprechen zu müssen weil ich heute 2x nur durch luck nach deiner meinung gewonnen habe nach dem spiel...

1. game warst du mein gegner und hast beim mauer bauen schon vills verloren so das dein viel besserer spot ausgeglichen wurde. dann hab ich mit schiffen geholfen , während du mit rittern irgendwas versucht hast, ich hab mit 2 fischern besser geboomt als du mit 10 usw...
besser als nilpferd war ich sicher nicht , aber angegeben hab ich auch nicht und blöd anlabern lass ich mich nicht.
2. game hatte ich meinen gegner ständig gut im griff dank sauklau und weil er vergessen hat gold abzubauen...

in beiden games hatte ich gute mates, hab auch nie gesagt das ich bester von denen war, aber das ich nicht auch mit schuld am sieg war lass ich mir von dir nicht weismachen.
mfg inva

6

03.12.2004, 23:12

Zitat

Und Invader meint noch es sei nur sein Skill gewesen, dass er heute 2x gewonnen hat ...

ich hab noch nie ne karte gefordert in den vielen games, aber dafür sollteste eine kriegen. X(

7

03.12.2004, 23:13

Zitat

Original von Nam
...Die Karte ist so ein Dreck....

das system hier funktioniert auf freiwilliger basis ...

8

03.12.2004, 23:19

Invader bist einfach ein Depp!

Typischer BF-Sim-City, ja dein Boom war besser - 3 vills am Ende - weil du ganz China hattest und ich in Südkorea im Eckchen hing ohne Platz vs 2. Besser wallen? ja, vielleicht - hochriskant, wenn mich entdeckst und die vielen Wölfe, hätte es nicht geklappt. So blieb nur sucken. Auf so engen Karten bin ich auch nicht gut btw. - aber so toll warst du auch nicht. Es war einfach die Karte - beide Male! Cortes und Jaguar hatten beide Male jeweils die totale Arschkarte bei mir im Team mit ihren Spots.

Fazit: erst denken - dann posten!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nam« (03.12.2004, 23:21)

9

03.12.2004, 23:21

Zitat

Original von ZwerG_SonGoten

Zitat

Original von Nam
...Die Karte ist so ein Dreck....

das system hier funktioniert auf freiwilliger basis ...

jaja, aber ich frage mich, ob die auch mal die Karte angucken, bevor sie sie vorschlagen?

Die ist einfach unfair - hast ja heute auch selber gemerkt. Je nachdem wie die Leute verteilt sind ist es schon sogut wie gewonnen oder verloren, je nachdem wer zum grush kommt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nam« (03.12.2004, 23:22)

10

04.12.2004, 00:36

An meinem letzten Mastersabend wurde sich aufgeregt, dass hier Sonntag tatsächlich slow gespielt wird, was ja total öde ist und worauf man ja null Bock hat, und und heute wird scheinbar ganz überrascht festgestellt, dass Reale Weltkarten unfair sind, und das man sich es doch überlegen sollte, solche Karten zu nehmen.

Irgendwie kann hier kein Schwein mehr die Settings vorher lesen oder muß seinen Unmut darüber Luft machen, indem man sich angemeldet und danach rumjammert.

11

04.12.2004, 02:48

ging eigentlich nur darum, dass ich mitbekommen habe wie er im Aftergamechat sich über Jaguar lustig gemacht hat. Die Nachteile der Karte für uns wollte er nicht sehen.

Einer hat überhaupt kein Gold auf seiner Mini-Insel oder die Spots so ineinander verwurschtelt, dass man Sau verwechselt. Zweimal passiert in dem Spiel. Bei mir war es Versagen und bei ihm Skill oder was? Oder Schafe gestern auf der anderen Seite der Bucht. Wer rechnet damit? Da scoutet man doch erstmal das letzte Eckchen bei sich - und dann ist es zu spät.

Ich habe jetzt 3x nacheinander erlebt, wo mindestens einer ausfiel, weil sein Spot nicht vollständig war.

Da kann man ja auch gleich das Spiel auswürfeln - weil Spass macht es nicht, wenn man betroffen und zum Sucken verdammt ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Nam« (04.12.2004, 03:02)

12

04.12.2004, 15:14

Jaguar hat ja angefangen mit LOOOL als ich mit seinem markt das handeln angefangen habe... also so ein todernster mensch den es verletzt wenn man ihn auf seine 2 transen die er verloren hat anspricht ist er nicht.

13

04.12.2004, 19:49

Zitat

Original von Nam
jaja, aber ich frage mich, ob die auch mal die Karte angucken, bevor sie sie vorschlagen?

Die ist einfach unfair - hast ja heute auch selber gemerkt. Je nachdem wie die Leute verteilt sind ist es schon sogut wie gewonnen oder verloren, je nachdem wer zum grush kommt.

hab ich nicht erst heut bemerkt das wusst ich schon vorher und wenn man sich die mühe macht sich die map vorher wenigstens einmal anzuschauen wenn man sie nicht kennt dann sieht man das sie unfair ist und wenn dir das nicht passt dann meld dich nicht an.
ich hab kein problem mit unfairen maps, spots oder teams ich spiels aus spass und den kann man auch haben wenn mal total untergeht